Layout Welle Oben

Noch ohne Rennrad für die neue Saison?

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

Dann haben wir ein schwer zu toppendes Angebot für dich. Die Qualität unserer Radflotte liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir nur auf Topmaterial unserer Partner SCOTT Sports und Schwalbe zurückgreifen.

Nach jeder Saison startet unser Flottenverkauf. Die Räder sind top in Schuss und wurden fortlaufend von professionellen Mechanikerhänden gepflegt und gewartet. Ab Ende Mai ist es wieder soweit und unsere Scottis gehen auf Reisen. Interesse? Dann solltest du nicht allzu lange warten, denn in vielen Modellen und Größen haben wir nur noch 1-2 Räder im Bestand. Risiko? NULL! Bist du nicht zufrieden kannst du das Rad ohne Kosten innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt an uns zurückgeben.

Der Verkauf wird über unseren Onlineshop abgewickelt indem du auch alle weiteren Informationen findest.

zu den Rädern

 

 



    zurück zur Übersicht

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...

Karibisches Flair und eine sportliche Herausforderung. Hannes erzählt euch was die Reise und den Wettkampf in Mexico so besonders macht.

Elefanten, Zebras, Giraffen und natürlich Bilder vom Rennen. In unserer Bildergalerie zum Ironman Südafrika haben wir die schönsten Impressionen aus...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen