Layout Welle Oben

Liebe HHT Family,

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

wie viele von euch sicherlich schon aus den Medien mitbekommen haben, gab es gestern einen tragischen Unfall in unserem Camp auf Mallorca.

Kurz nach dem Start der Königsetappe ist ein Auto ungebremst von hinten in eine unserer Radgruppen gefahren. Mehrere Mitglieder der Gruppe wurden teilweise schwer verletzt. Einer der Schwerverletzten ist heute Nacht leider seinen Verletzungen erlegen.

All unser Mitgefühl liegt bei der Familie des Verstorbenen und Genesungswünsche bei allen Verletzten.

Wir trauern um einen Sportkammeraden, Freund und Familienvater und sprechen den Angehörigen des Verstorbenen unser tiefes Beileid aus.

Hannes & Christoph

 



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen