Layout Welle Oben

Liebe HHT Family,

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

wie viele von euch sicherlich schon aus den Medien mitbekommen haben, gab es gestern einen tragischen Unfall in unserem Camp auf Mallorca.

Kurz nach dem Start der Königsetappe ist ein Auto ungebremst von hinten in eine unserer Radgruppen gefahren. Mehrere Mitglieder der Gruppe wurden teilweise schwer verletzt. Einer der Schwerverletzten ist heute Nacht leider seinen Verletzungen erlegen.

All unser Mitgefühl liegt bei der Familie des Verstorbenen und Genesungswünsche bei allen Verletzten.

Wir trauern um einen Sportkammeraden, Freund und Familienvater und sprechen den Angehörigen des Verstorbenen unser tiefes Beileid aus.

Hannes & Christoph

 



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen