Layout Welle Oben

Hawaii - Die Inseln vieler (Triathleten-) Träume

       ­ ­   Wettkampfreisen     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Mit uns nach Kona 2018? Wir sind bereit: Die hawaiianischen Inseln sind für jeden Urlauber und im Speziellen Triathleten die Inseln vieler Träume.

Wir haben unsere Infos rund um unsere Wettkampfreise zum Ironman Hawaii 2018 für Athleten sowie deren Begleitungen angepasst. Auch die Reise Mythos Hawaii wurden auf den neusten Stand gebracht. Vertraut auf 35 Jahre Kona-Erfahrung und ein Team das eure Reise zum unvergesslichen und beschwerdefreien Erlebnis werden lässt.

Hier findest du alle Infos rund um Hawaii 2018



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen