Layout Welle Oben

In eigener Sache: Hannes Hawaii Tours und Pro.Trainingtours schließen sich zusammen

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Partner - Trainingscamps - Wettkampfreisen - Since 1987     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Wir freuen uns heute öffentlich zu verkünden, dass sich Pro.TrainingTours und Hannes Hawaii Tours unter dem Dach der Hannes Blaschke GmbH zusammenschließen. Was ändert sich hierfür für die Kunden der beiden Reiseveranstalter? NICHTS. Sowohl in den Büros in Deutschland als auch in den Teams vor Ort wird sich an der Besetzung nichts ändern. Durch gemeinsame Synergien wird es uns möglich sein, die Reiseerlebnisse für die Kunden noch weiter zu verbessern sowie neue tolle Produkte zu erstellen.

Pressemitteilung Hannes Blaschke GmbH

Hannes Hawaii Tours und Pro.TrainingTours schließen sich unter dem Dach der Hannes Blaschke GmbH zusammen.

Immenstadt im Allgäu, 07.02.2018.

60 Jahre Triathlon - Erfahrung. 60 Jahre Tourismusexpertise. 60 Jahre Leidenschaft. So könnte es zusammengefasst lauten, wenn der Pionier der Trainings-und Wettkampfreisen Pro.TrainingTours und der europäische Ansprechpartner rund um das Thema Triathlon im Bereich von Wettkampfreisen und Trainingslager, Hannes Hawaii Tours, ihre Kräfte bündeln und fortan gemeinsam unter dem Dach der Hannes Blaschke GmbH auftreten.

Hannes Blaschke gründete 1987 mit Hannes Hawaii Tours den heutigen Marktführer im Bereich von Triathlon-Wettkampfreisen und Trainingslager im deutschsprachigen Raum.

Pro.TrainingTours organisiert seit 1988 unter der Führung von Ewald Schilberz Trainingslager und Gruppenreisen für Vereine, Verbände und Sportgruppen im Bereich Schwimmen, Triathlon, Leichtathletik, Radfahren, Tennis, und Fußball.

„Der Zusammenschluss ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem sportartübergreifenden Sporttouristikveranstalter“, sagt Christoph Fürleger, Geschäftsführer der Hannes Blaschke GmbH. Die beiden Marken, Produkte und Teams werden in der bisherigen Form bestehen bleiben und dabei in der Zukunft eng zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns auf diesen großen Schritt und darauf unseren Kunden in Zukunft ein breiteres Angebot bieten zu können“, so Fürleger weiter.

 

 

Hannes Blaschke GmbH

Fischerweg 7

87509 Immenstadt

Ansprechpartner:

Christoph Fürleger

info@hannes-hawaii-tours.de

Tel.: 08323 9591816

 

 

Pro.TrainingTours GmbH

Bickenbacher Str. 50

64342 Seeheim-Jugenheim

info@protrainingtours.de

Tel.: 06257 9321



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen