Layout Welle Oben

Aloha und bis 2018

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha Ironman Hawaii 2017 und bis zum nächsten Jahr. Es war wieder einmal eine wundervolle, ereignisreiche und bezaubernde Zeit. Blumenketten am Flughafen, Schildkröten und Delfine beim morgendlichen Schwimmtraining, die ganz besonderen Momente vor und während des Wettkampfes, die Vielseitigkeit der hawaiianischen Inseln und der Aloha Spirit werden uns hoffentlich auch daheim noch lange in Erinnerung bleiben.

Mahalo - Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen