Layout Welle Oben

Energy Lab Run und Mythos Hawaii Abend

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, während die meisten Athleten so langsam ihre Laufschuhe geschnürt und die Ketten geölt haben sollten, ging es für einige Begleitpersonen und die Gäste unserer Mythos Hawaii Reise ins legendäre Energy Lab.

Im Sonnenuntergang erkundeten sie den berühmtesten Teil (abgesehen vielleicht vom Zielkanal) der Ironman Laufstrecke.   Im Anschluss fand in der Hannes Hawaii Tours Zentrale der Mythos Hawaii Abend statt. Hier gaben Hannes Blaschke und Thomas Hellriegel in gemütlicher Atmosphäre einen Einblick in die Geschichte der Insel und des Rennens.

unsere Reise zum IRONMAN Hawaii

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon” bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen