Layout Welle Oben

Run, Raceseminar und Nationenparade

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, heute ist die Rennwoche so richtig los gestartet und der Tag hatte viele Höhen.

Vormittags ging es erstmal auf den Highway, um dann 10 km auf diesem zurück nach Kailua-Kona zu laufen. Die Hitze war deutlich zu spüren, sodass das Wasser der Verpflegungsstation vor allem über den Köpfen landete. Nach den 10 km schmeckte das eiskalte Erdinger Alkoholfrei am Royal Kona Resort dann richtig gut.Ralf Scholt, Timo Bracht, Daniela Sämmler, Anja Beranek, Thomas Hellriegel und Lubos Bilek haben beim anschließenden Raceseminar noch ein paar Tipps für unsere Athleten preisgegeben.

Nachmittags ging es dann nach einer Mittagspause zurück nach Kailua-Kona, denn wie jedes Jahr hieß es Stimmung machen an der Nationenparade. Ida von den Racing-Aloha Mädels hat kräftig Stimmung gemacht. Das international Publikum war von den vielen Liegestützen und Gesängen schwer beeindruckt. So kann die Rennwoche starten!

Los geht’s Kona 2016!

Deine HHT-Kona-Crew

 



    zurück zur Übersicht

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...

Karibisches Flair und eine sportliche Herausforderung. Hannes erzählt euch was die Reise und den Wettkampf in Mexico so besonders macht.

Elefanten, Zebras, Giraffen und natürlich Bilder vom Rennen. In unserer Bildergalerie zum Ironman Südafrika haben wir die schönsten Impressionen aus...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen