Layout Welle Oben

Swim and Bike

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, heute war ein wunderschöner Tag auf Big Island. Wie immer sind einige Gäste morgens am Pier geschwommen. Um 10 Uhr haben wir uns dann bei uns an der HHT Zentrale zur Bike-Swim Ausfahrt getroffen. Die Athleten und Begleitpersonen mit Rad sind die Coffee-Road entlang gefahren.

Diese hat ihren Namen von den vielen Kaffeefarmen an den Bergen oberhalb Kailua-Konas. Wunderschöne alte Häuser und dicht gewachsener Wald säumt hier die sich dahin schlängelnde Straße.

Danach ging es eine kurze Strecke über den Highway zum Strand. Und was für ein Strand das war. Tiefblaues Wasser und strahlend weißer Strand. Was will man mehr? Die Begleitpersonen ohne Rad konnten diesen Tag am Strand verbringen, und haben dort auf die Athleten gewartet. Unsere Mercedes-Verpflegungsstation hat für die nötige Abkühlung mit eiskalten Erdinger Alkoholfrei und Powerbar Riegeln gesorgt.Ein ganz normaler Tag mit HHT auf Hawaii – Vielen Dank!

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon” bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen