Layout Welle Oben

Tagebuch es brodelt

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder - Featured     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, es brodelt auf Hawaii, das wissen wir bereits. Aber seit 2 Monaten kann man die Lava aus nächster Nähe betrachten.

Auf der Ostseite fließt diese nämlich ins Meer, was zu einem außergewöhnlichen Naturschauspiel führt. Das Spektakel lässt sich vom Boot, zu Fuß oder aus der Luft betrachten. Letztere zwei haben wir schonmal ausprobiert und es war unglaublich schön. Unsere Mädels im Büro geben Euch gerne Tipps, wie auch Ihr das Ganze erleben könnt.

Heute war außerdem die erste große Anreise und wir begrüßen die Neuankömmlinge mit einem freudigen „Aloha!“. Morgen radeln wir uns dann erst einmal gemütlich ein und orientieren uns schonmal ein bisschen in Kona. Aber auch die Tage danach bieten noch viel Gelegenheit dazu.

Die spannendste Zeit des Jahres beginnt heute!

unsere Reise zum IRONMAN Hawaii

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen