Layout Welle Oben

Tagebuch es brodelt

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder - Featured     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, es brodelt auf Hawaii, das wissen wir bereits. Aber seit 2 Monaten kann man die Lava aus nächster Nähe betrachten.

Auf der Ostseite fließt diese nämlich ins Meer, was zu einem außergewöhnlichen Naturschauspiel führt. Das Spektakel lässt sich vom Boot, zu Fuß oder aus der Luft betrachten. Letztere zwei haben wir schonmal ausprobiert und es war unglaublich schön. Unsere Mädels im Büro geben Euch gerne Tipps, wie auch Ihr das Ganze erleben könnt.

Heute war außerdem die erste große Anreise und wir begrüßen die Neuankömmlinge mit einem freudigen „Aloha!“. Morgen radeln wir uns dann erst einmal gemütlich ein und orientieren uns schonmal ein bisschen in Kona. Aber auch die Tage danach bieten noch viel Gelegenheit dazu.

Die spannendste Zeit des Jahres beginnt heute!

unsere Reise zum IRONMAN Hawaii

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen