Layout Welle Oben

The art of making coffee

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Videos     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, abseits des Ironman-Trubels ist die Region um Kailua-Kona berühmt für ihren Kaffee.

Kona Kaffee ist eines der wenigen Exportgüter Big Islands. Die Arabica-Kaffeebohnen gelten als besonders schmackhaft und gehören definitiv zum Mythos Hawaii's. Wir haben uns auf einer Kaffee-Plantage, der Dard Roast Farm,  umgesehen und endlich erfahren, wie der Kona Kaffee zu dem wird, was er für viele Menschen hier ist - eine wundervolle Möglichkeit in den Tag zu starten.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen