Layout Welle Oben

Rundgang durch Kailua-Kona

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, der zweite Tag auf Hawaii geht zu Ende und so langsam aber sicher steigt das Ironman-Fieberthermometer.

Auf dem Ali’i Drive sieht man bereits einige Athleten/innen. Auch viele der Profis sind bereits auf der Insel. Sebastian Kienle ist schon seit einem Monat auf Hawaii und stellt sich in einer neuen Episode von Moments of Kona vor.

Wir haben uns heute einen Eindruck von Kailua-Kona gemacht. Am Pier geht noch alles seinen gewohnten Gang. Der Ali’i Drive vermisst zwar noch seine Ironman-Fahnen, aber wir haben die Stimmung am Start des Rennens, auf der HHT-Racedayparty und am Zielkanal bereits vor unserem geistigen Auge.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...

Karibisches Flair und eine sportliche Herausforderung. Hannes erzählt euch was die Reise und den Wettkampf in Mexico so besonders macht.

Elefanten, Zebras, Giraffen und natürlich Bilder vom Rennen. In unserer Bildergalerie zum Ironman Südafrika haben wir die schönsten Impressionen aus...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen