Layout Welle Oben

Rundgang durch Kailua-Kona

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, der zweite Tag auf Hawaii geht zu Ende und so langsam aber sicher steigt das Ironman-Fieberthermometer.

Auf dem Ali’i Drive sieht man bereits einige Athleten/innen. Auch viele der Profis sind bereits auf der Insel. Sebastian Kienle ist schon seit einem Monat auf Hawaii und stellt sich in einer neuen Episode von Moments of Kona vor.

Wir haben uns heute einen Eindruck von Kailua-Kona gemacht. Am Pier geht noch alles seinen gewohnten Gang. Der Ali’i Drive vermisst zwar noch seine Ironman-Fahnen, aber wir haben die Stimmung am Start des Rennens, auf der HHT-Racedayparty und am Zielkanal bereits vor unserem geistigen Auge.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen