Layout Welle Oben

The road to Mauna Kea

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Hawaii-Tagebuch, wir sind wieder auf Hawaii und werden ab heute mit der Berichterstattung unserer Reise zur Ironman WM starten.

Wir freuen uns auf viele spannende Erlebnisse, schöne Momente auf der Insel, tolle Gäste mit denen wir viel lachen und erleben dürfen und darauf den Mythos Hawaii wieder zu spüren. In den nächsten Wochen werden wir Bildergallerien, Videos und Erlebnisberichte teilen.

Heute waren wir als Team auf dem Mauna Kea und haben einen wunderschönen Sonnenaufgang genossen. Ein einzigartiges Erlebnis, aber seht selbst.Auf 4205m über dem Meer hat man einen atemberaubenden Ausblick über die Insel. Wir haben die Gelegenheit gleich noch zum Höhentraining genutzt, um uns optimal auf die Hannes Hawaii Tours Raceday Party am Highway vorzubereiten.Übrigens erfahrt ihr bei uns in der HHT-Zentrale im Lymans Bay Haus, wie auch ihr das erleben könnt.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit vielen Glücksmomenten.

unsere Reise zum IRONMAN Hawaii

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen