Layout Welle Oben

Neu im HHT-Testcenter: aquilo

       ­ ­   Partner - Trainingscamps     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Seit 30 Jahren bemüht sich Hannes Hawaii Tours um die Zufriedenheit seiner Gäste. Ein wichtiger Bestandteil - und längst etabliert - ist das Testcenter. Hier haben Gäste die Chance besondere Produkte auszuprobieren und zu teten. Unser Anspruch dabei, dass wir nur Produkte auswählen, von denen wir auch hundertprozentig überzeugt sind. Mit Aquilo Sports können wir nun einen neuen Partner vorstellen, der nicht nur uns, sondern auch Topstars wie Sebastian Kienle sofort überzeugt hat.

Der absolute Mehrwert von aquilo ist schnell erklärt: Der Kryokompressionsanzug baut muskuläre Müdigkeit ab, beugt Muskelkater vor und regeneriert Deine Muskeln.

Die Unit von Aquilo Sports besteht aus zwei Teilen: Die POWER Einheit pumpt Eiswasser in die innere Schicht, den zweiten Teil, die LEGS Hose. Durch die Anwendung von Kälte nach dem Training wirst Du keinen Muskelkater, schwere oder müde Beine mehr spüren, sondern nur noch gute Resultate und jede Menge Power für Deine nächste Einheit. Aber wie funktioniert Aquilo Sports nun genau? Du schlüpfst in die LEGS Hose und entspannst Dich und das passiert: Die Kälte erweitert die tiefliegenden Blutgefäße im Muskel und verbessert so den Sauestofffluss. Die Ernergiespeicher füllen sich erneut auf, Müdigkeit wird abgebaut und die Muskeln werden auf eine erneute Belastungsphase vorbereitet. Die Gefäßerweiterung tief in deinen Muskeln entfernt Abbauprodukte, wie z.B. Milchsäure schneller aus deinem Körper. Das gibt deinen Beinen schneller wieder Kraft und beugt Muskelkater vor. Zu guter Letzt wird eine bessere Erhohlung deines Stoffwechsels erzielt, wodurch die Entzündungsreaktion in deinen Muskeln verringert wird. Das ermöglicht dir eine schnellere Regeneration und gibt deinem Körper mehr Stärke für mehr Leistung.

Du kannst aquilo in unseren Camps im Las Playitas auf Fuerteventura und im Beachclub Font de Sa Cala testen. Sprich uns vor Ort einfach an und dann erfährst Du mehr. Oder besuche die Website: www.aquilosports.com



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen