Layout Welle Oben

Tagebuch Pre-Race Galerie

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Liebes Tagebuch, nur noch wenige Stunden, dann erfolgt der Startschuss zur Ironman Weltmeisterschaft 2015 in Kailua Kona. In unserer Prerace-Galerie wollen wir nun ein paar (dieses Mal unbewegte) Impressionen der letzten Tage präsentieren. Mit dabei sind Radausfahrten am Highway, unser Raceseminar, Bootstouren mit der Bodyglove und ein Lauf im Energy Lab. Wir wünschen allen Athleten ein erfolgreiches Rennen und allen Zuschauern viel Spaß beim Anfeuern am Streckenrand.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen