Layout Welle Oben

Liebes Hawaii Tagebuch...

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

in den letzten Tagen durften wir vielen Gästen einen blumigen Empfang bereiten. Nach einem langen Flug werden sie nun bei dem für Hawaii typischen Klima, das einem ständig das Gefühl gibt jemand habe vergessen den Heizlüfter auszuschalten, mit Sonnenuntergängen, Aloha Spirit und Meeresrauschen belohnt. Für eine Erfrischung sorgt dann der Sprung ins kühle Nass.

Bei unserer Radausfahrt in die Kealakekua Bucht mit Edel-Guide Thomas “Hell on Wheels” Hellriegel und anschließendem Schwimm- und Schnorchelaufenhalt konnten wir in viele glückliche Gesichter blicken.

Bereits mehreren Delfinen ist es gelungen einen Blick auf Mitglieder der HHT-Reisegruppe zu erhaschen und mit Ihnen im Pazifik umherzutollen. Letztendlich konnten die Meeressäuger allerdings nicht mit der Wendigkeit und dem Anmut der HHT-Gäste mithalten und mussten diese weiter ziehen lassen. ;-)

So langsam füllt sich Kona mit Triathlon-Begeisterten aus aller Welt. Das Lava Java ist stets gut besucht, der Dig Me Beach empfängt zahlreiche Badeanzug und Badehosenträger und die Hannes Hawaii Tours Lounge lädt zu einem kühlen Erdinger Alkoholfrei, zum Slacklinen und Entspannen ein.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen