Layout Welle Oben

Bike and Swim - Kua Bay

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Bei unserer Bike & Swim Trainingstour ging es über die Coffeeroad und einen Teil der Wettkampfstrecke zum Schwimmen in die Kua Bay. Am dortigen Manini'owali Beach konnten sich Athleten und Begleitpersonen in Pazifik springen und sich im hellblauen Wasser abkühlen.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen