Layout Welle Oben

Wir sind Weltmeister

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Videos     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Liebes Tagebuch, ein bisschen verspätet, aber jetzt melden wir uns wieder aus Kona. Sebastian Kienle ist Weltmeister! Gratulation an ihn und natürlich auch alle anderen Athleten. Vielen Dank an alle, die als Support und zum Anfeuern an der Strecke waren. An der HHT Partyzentrale konnten sich selbst die Athleten kaum halten. Ein paar Fotos vom Raceday folgen in Kürze.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen