Layout Welle Oben

Underpants Run und Welcome Cruise

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Liebes Tagebuch, heute morgen fand der Underpantsrun in Kona statt. Neben ausgefallener Unterwäsche versuchen die Teilnehmer aber auch mit anderen Mitteln aufzufallen. Auf unserer Welcome Cruise konnten wir heute ein weiteres Mal Delfine sichten und das Podium des HHT-Jump-Contests ausfechten. Morgen können sich alle Athleten bei unserer Pasta Party noch einmal so richtig satt essen und am Samstag ist schon Raceday. Wir freuen uns schon aufs Rennen!

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen