Layout Welle Oben

Zeig uns wie zäh du bist!

       ­ ­   Trainingscamps - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hoch die Hände Wochenende (Teil 3/10) - Dieses Wochenende sind Beweisfotos gefragt! Auf die Plätze, fertig, los und raus gehts vor die Türe! Wir lassen uns nicht von Regen, Schnee, Kälte und Co. aufhalten! Zeig uns wie zäh du bist!

Poste dein Foto einfach in unser Facebook-Profil. Das beste Foto wird mit Ruhm und Ehre belohnt :-) Übrigens: Wenn du über den Winter trotzdem "kurz-kurz" laufen oder den ein oder anderen Radkilometer im Freien sammeln möchtest, dann kommst du am besten zu uns in die Sonne!

die HHT-Trainingslager-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen