Layout Welle Oben

Ohana - Erste Impressionen aus Kona '22

       ­ ­   Hawaii Tagebuch     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Das erste Doppel-Rennwochenende in der langen Geschichte des IRONMANs liegt hinter uns. Es war wieder voller Emotionen, Finishline-Momenten und ein langersehntes Wiedersehen mit der Triathlon-Welt!

"Ohana” Das Hawaiianische Wort für Familie bedeutet nicht nur Freundschaft, sondern auch “guter Bekannter”. Neben aller sportlicher Wertigkeit einer Weltmeisterschaft ist es für uns insbesondere dieses damit verbundene Nach-Hause-Kommen, die Begegnungen in der Rennwochenende, bei der Highway-Party oder an der Finishline entlang des legendären Allii Drives und ganz einfach jedes einzelne Lächeln oder jedes einzelne Shaka die Hawaii ausmachen.

Diesem Lebensgefühl, das wir dieses Jahr wieder ganz deutlich gespürt haben, kann sich niemand entziehen. Sei es Hannes, der gefühlt ein halbes Leben hier verbracht hat, seien es Timm und Christian, die die HHT-Reise und das Team während der letzten Dekade entscheidend geprägt haben, oder seien es neue Gesichter wie Philipp, Charlotte oder Kristin, die die Magie der Insel zum ersten Mal gespürt haben. Wir alle durften den IRONMAN Hawaii dieses Jahr endlich wieder erleben.

Beide Hälften des HHT-Teams sind jetzt geschafft. Die eine Hälfte von der Arbeit vor Ort; vom Probleme lösen, Feiern und Supporten! Die andere Hälfte im Allgäu von der fleißigen Vor- und Zuarbeit hinter den Kulissen und den Nächten vor den Bildschirmen. Schließlich mussten sich zum ersten Mal gleich zwei Nächte um die Ohren geschlagen werden, um die Wahnsinns-Performances aller Profis und Age-Grouper zu verfolgen. Genießt hier die ersten Impressionen, powered by ueberall.eu

Danke / Mahalo



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen