Layout Welle Oben

Verkauf unserer Mietradflotte - Gebrauchte Aero Rennräder zum top Preis!

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

Die Camp-Saison steht in den Startlöchern und ihr wollt passend dazu nun richtig durchstarten? Wie wäre es mit einem Rennrad von LIV als Investition in die neue Saison und als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk? Unsere Damen-Carbon-Rennräder sind aus der letzten Saison und in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Da die Räder als Testräder dienten, bekommt ihr sie im Hannes Hawaii Tours Shop zu einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Sie wurden von einem professionellen Mechaniker generalüberholt und können nach Deutschland und Österreich versendet werden oder in Immenstadt im Allgäu abgeholt werden.

 

Das LIV Enviliv Advanced Pro 2 Disc ist ein leichtes Aerorennrad, welches dich zu neuen Höchstgeschwindigkeiten antreibt. Das Carbonrad glänzt dabei mit einem hoch aerodynamischen Rahmen und Dank der Scheibenbremsen mit einem präzisen Lenkverhalten und Fahrstabilität. Die Ausstattung des LIV Rennrades lässt ein Radlerherz höher schlagen. Verschiedene hochwertige Aero-Features, Shimano 105- Ausstattung, Tubeless-Reifen. Das Top-Rennrad lässt keine Wünsche offen, aber überzeug dich selbst im Shop von Hannes Hawaii Tours.

Deine Vorteile im Überblick:

  • top gepflegtes & hochwertiges Liv-Rennrad
  • unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 30 Tage kostenfreies Rückgaberecht ohne Risiko

 

ZUM HHT SHOP



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen