Layout Welle Oben

Die neue Campsaison wirft ihre Schatten voraus und die Vorfreude auf unsere Triathlon-Trainingslager und Urlaub nach Corona steigt!

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

Beim Durchstöbern der Bilder vergangener Camps und von Wettkämpfen im letzten und vorletzten Jahr kann man für einen kurzen Moment die aktuelle Pandemie-Situation vergessen und frische Motivation tanken. Wir sind zuversichtlich, dass wir bald wieder diese unvergessliche Momente gemeinsam erleben können, die uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Neben vielen persönlichen Begegnungen freuen wir uns unter anderem auf die unvergleichliche Morgenstimmung am Pool im Playitas Resort. Wer erinnert sich noch? Hab ich alles was ich brauche? Neo, Badekappe, Schwimmbrille. Wie war das doch gleich mit dem Schwimmen?!? Das Training der vergangenen Tage ist spürbar. Keine Zeit zu jammern, es geht weiter. Kopfsprung, Techniktraining. Endlich das Frühstück. Jetzt aufs Rad. Gas geben, Kraft in die Beine, das Adrenalin spüren. Ein paar Stunden später ist das Radfahren schon wieder geschafft. Es verging dank guter Gespräche wie im Flug. Kurz stärken, aber zum Füße hochlegen ist es noch zu früh. Ein kleiner Lauf steht noch auf dem Plan. Nun können wir uns guten Gewissens und voller Endorphine an den Strand legen und die Aussicht genießen. Morgen geht es weiter...

Wir vermissen diese Tage ebenso wie ihr und schwelgen gern in Erinnerungen. In den letzten Wochen und Monaten konnten nur wenige von euch ein Trainingslager unter der südlichen Sonne absolvieren. Einige haben jedoch, trotz Pandemie, Raceluft mit Hannes beim IRONMAN Cozumel geschnuppert und wir wissen, das nächste Rennen für jeden Einzelnen wird kommen! Also nichts mit Beine hochlegen - raus aufs Rad und Laufschuhe an - oder wer weiß sogar schon den Neoprenanzug? 

Für den Neustart ins Schwimmtraining: Die Techniktipps unserer Hannes Hawaii Tours - Experten

Während ihr fleißig trainiert und regeneriert, sind wir tüchtig am Planen für die nächste Campsaison 2021/2022. Ihr dürft euch wieder auf tolle sportliche Trainingslager mit erstklassigen Trainern freuen. So sind altbekannte, aber auch neue Gesichter dabei. Zum Beispiel geht es mit Nico Moritz in zwei Schwimmcamps oder mit dem power & pace Team nach Fuerteventura in den Sporturlaub. Hier könnt ihr an eurer Technik feilen und die ersten Grundlagen schaffen. Schaut doch Mal vorbei und markiert euch das Datum fett im Kalender. Neben Einheiten im Wasser, auf dem Rad oder in den Laufschuhen stehen natürlich auch nützliche Athletik- und Krafteinheiten auf dem Plan, wie hier das Zugseil-Training mit Nico Moritz, welches ihr aktuell auch hervorragend als Schwimmersatz zu Hause durchführen könnt.

Trainingslager in Eigenregie - unser Playitas Special auf Fuerteventura

Gleichzeitig bauen wir unsere Reisemöglichkeiten ins Playitas Resort kontinuierlich aus. Hier habt ihr auch die Möglichkeit eigenständig ohne Camp zu reisen, ohne dass ihr euch um etwas kümmern müsst. Ihr konzentriert euch also voll und ganz auf euer Training und die Erholung, wie ihr es gewohnt seid, und wir organisieren den Rest. Um bei eurem diesjährigen Wettkampf nicht aufs Schwimmen verzichten zu müssen, kommt beispielsweise einfach mit uns nach Fuerteventura. Hier erfolgen regelmäßig Anpassungen an das gültige Corona-Hygienekonzept, wie zum Beispiel die Vorportionierung am Buffet oder die Abstands- und Maskenpflicht, damit ihr bestens geschützt seid und euer Trainingslager und den wohlverdienten Urlaub 2021 genießen könnt.

Damit Ihr Euch sorgenfrei auf euren Urlaub freuen könnt, gilt für alle Reisen: Bei einer coronabedingten Absage bekommt ihr unkompliziert 100 % der Reisekosten zurückerstattet!

Wir vom HHT-Team freuen uns, (hoffentlich) bald wieder mit euch trainieren zu können und sind jetzt schon hochmotiviert und zuversichtlich!



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen