Layout Welle Oben

Wohin kann man aktuelle Reisen? Wir bieten Ironman Cozumel und Fuerteventura!

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

Packt Euch langsam auch das Fernweh und die kurzen, kalten Tage entfachen Eure Reiselust? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Euch!

Nachdem wir Mitte März die Campsaison abbrechen und die Reisen zu den schönsten Ironman-Rennen der Saison absagen mussten, blutete uns das Herz. Wir haben es vermisst, Euch in den Triathlon Trainingscamps auf Fuerteventura und Mallorca auf die Saison vorzubereiten und Euch bei den Wettkampfreisen den Rücken freizuhalten, damit ihr Bestleistungen erbringen könnt. Nun ist es aber endlich wieder soweit: Heute macht Hannes sich mit einer Reisegruppe auf den Weg zum IRONMAN Cozumel, wo sie unter der karibischen Sonne eine einzigartige Kombination aus Wettkampf und Urlaub erwartet. Wir wünschen allen Reisegästen eine angenehme Reise, viel Spaß während des Aufenthalts in der Karibik und viel Erfolg bei vermutlich ihrem ersten Rennen der Saison!

Hier gibt es einen Einblick in das, was die Teilnehmer vor Ort erwartet. 

 

 

Wohin kann man während Corona sonst noch reisen?

Für die Spontanen unter Euch haben wir noch ein weiteres, sicheres Reiseziel im Angebot: Das Playitas Resort auf Fuerteventura ist ab dem 21. November Austragungsort für die ersten Triathlon-Trainingscamps der Saison 2020/2021! Los geht es mit der Schwimm- und Laufkombi unter der Leitung von Utz Brenner. Anschließend folgen zwei von Christoph Fürleger geführte Schwimmcamps unter der kanarischen Sonne. Dort heißt es: Endlich wieder Schwimmen! Sogar draußen, im 50m-Pool und durch die warmen Temperaturen gibt es die Chancen auf Bräune. Wenn das mal kein Argument für eine Last-Minute-Buchung ist!

Die Einreise auf die Kanaren erfordert die Vorlage eines negativen Corona-Tests, weshalb es sich derzeit als sicheres Reiseziel erweist und da sie weder in Deutschland, noch der Schweiz oder Österreich als Risikogebiet eingestuft sind, ist nach dem aktuellen Stand keine Quarantäne nach der Rückreise erforderlich!

 

Also, nichts wie ab in die Sonne!

 

 



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen