Layout Welle Oben

Darf man während des Lockdowns reisen?

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

Derzeit wirft das Thema Reisen einiges an Fragen auf, die zufriedenstellend bis gar nicht beantwortet werden können.

Und selbst die erfolgten Auskünfte verlieren nach einer kurzen Zeitspanne bereits ihre Gültigkeit.

Die fehlende Planbarkeit erschwert uns die Vorbereitung der kommenden Wettkampfreisen und der unmittelbar anstehenden Camp-Saison auf den spanischen Inseln Fuerteventura und Mallorca ungemein. Beinahe täglich gibt es Änderungen, auf die wir reagieren müssen und die unsere Flexibilität testen. Es haben sich neue Prozesse entwickelt, neue Ideen sind entstanden und wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir unter den gegebenen Umständen doch einige Trainingslager für Euch anbieten können.

Eine dieser neuen Ideen ist das Gruppetto Allgäu, das wir mit unserem engen Partner PRO.TrainingTours entwickelt haben. Es ist eine Marke, über die wir ab Januar 2021 Trainingscamps in neuen Formaten und Sportarten außerhalb des Triathlons ausrichten. Diese geben Euch auf der einen Seite Abwechslung zum Trainingsalltag und auf der anderen Seite mehr Absicherung bei der Planung. Denn das Reisen innerhalb Deutschlands ist während der Corona-Pandemie leichter möglich und von weniger unkontrollierbaren Variablen abhängig. Unabhängig von Airlines könnt Ihr bequem mit dem Auto anreisen und behaltet eine große Flexibilität in der Reisegestaltung. Durch die Bündelung von Expertise und Ressourcen sind wir sehr zuversichtlich, nach den erfolgreichen Triathloncamps im Allgäu im Sommer 2020 erneut Leichtigkeit und Motivation bringende Trainingscamps 2021 in unserer Heimat anbieten zu können!

 

zu den Travel-Formaten

 

Das sind alle Informationen die wir zum Status Quo zu den Triathlon Trainingslagern auf Fuerteventura und Mallorca haben. Gerade nachdem das Auswärtige Amt die Kanaren nicht mehr als Risikogebiet eingestuft hat, sind wir optimistisch. Dadurch ist das Reisen auf die Kanaren nun möglich und das Playitas Resort wartet bereits auf die Triathlon-Szene!

Allerdings wisst ihr selbst über die Schnelllebigkeit von Informationen Bescheid, weshalb es uns nur möglich bleibt, dass wir in einem engen gegenseitigen Austausch bleiben. Sobald sich verbindliche Aussagen, positiv oder negativ, über die anstehenden Reisen treffen lassen, werden wir uns mit allen Reisegästen persönlich in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit stehen wir Euch für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung!

 

 

 

 



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen