Layout Welle Oben

Informationen zur Corona Situation

       ­ ­   Trainingscamps - Since 1987     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aktuelle Information zu unseren Camps bei HANNES HAWAII TOURS in Zusammenhang mit dem Cornoavirus findet ihr hier laufend aktualisiert.

Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Wir haben mit den Camps in Deutschland tolle Reisen für den Sommer in traumhafter Umgebung geschaffen. 

Cozumel und Südafrika gehen aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung in den Destination fest von einer Ausrichtung der beiden IRONMAN Events aus. Die Infos zu den Reisen zum IRONMAN Cozumel und IRONMAN Südafrika findest du auf unserer Website.

Corona bedingte Risiken bei einer Neubuchung: Egal ob bei einem Camp oder einer Reise werden wir dich über angepasste Stornobedingungen informieren. Leider wissen wir ganz sicher alle nicht, wie sich die Situation im nächsten Winter genau darstellen wird. Diesem Umstand tragen wir Rechnung und passen unsere Stornobedingungen pro Reise an. Alle Infos findest du dazu auf unserer Website unter den einzelnen Reisen.

 

IM Hawaii Oktober 2020 & IM 70.3 Neuseeland November 2020

Alle bereits gebuchten Reisen wurden über die Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten informiert. Solltest du hierzu Fragen haben bitten wir dich zu melden.

 

FRÜHJAHRSREISEN

Alle Kunden wurden über die Absage und die Abwicklung der Reisen & Camps per Email informiert. Die Rückzahlung zu nahezu allen Vorgängen ist seit Mitte Mai abgeschlossen.

 

 

 

 



    zurück zur Übersicht

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon” bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen