Layout Welle Oben

Die richtige Kraultechnik - Aller Anfang ist schwer?!

       ­ ­   Trainingscamps - Videos     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Wie schwimmt man schneller, ökonomischer und mit einer perfekten Technik?

Ex-Profi und HHT-Geschäftsführer Christoph Fürleger beantwortet diese eine Frage und erklärt auch, warum es am Anfang gar nicht so sehr auf die perfekte Technik ankommt und dass man sehr wohl auch "zu viel Technik" in einen Plan einbauen kann.

Dazu behandelt er in dieser Video-Serie die wichtigsten und sinnlosesten Technikübungen im Schwimmen und erklärt den Einsatz von Hilfsmitteln wie Paddles, Schnorchel oder Flossen.

Sein Wissen gibt Christoph natürlich auch in unseren Camps weiter.



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen