Layout Welle Oben

Hawaii Tagebuch 2019 - Mahalo Kona

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Wettkampfreisen - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hallo liebes Hawaii Tagebuch,

 

und hier nun ein letzter Gruß aus Kona.

Wahnsinn, vier Wochen Hawaii sind für uns als "Team Kona" schon wieder vorbei. Unglaubliche vier Wochen, die im Flug vorbeigingen.

 

Wir wollen uns bei Euch allen bedanken! Bei Ironman für ein super Rennen und unseren Partnern vor Ort für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei Ben, der für uns wie jedes Jahr die wunderschönen Blumenleis machte, bei Kaia und ihren Kolleginnen, die uns zu jeder Zeit überall mit den Schulbussen hinfuhren. Bei Lulie, Thomas und Nicky für ihre Zauberkräfte im Massieren und last but not least natürlich bei Euch, unseren Gästen, für eine wunderschöne Zeit! Wir hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen bzw. befindet Euch gerade auf einer angenehmen Rückreise dorthin. Wir hoffen, dass ihr Euch gut erholt habt von einem Wahnsinnsrennen, ja dem Stress drum herum und Euch die Zeit hier auf Big Island genauso schön in Erinnerung bleibt wie uns. Auf dass wir uns bald Wiedersehen.

Mahalo Kona!

Aloha aus Hawaii

Euer Team Kona

 

 



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen