Layout Welle Oben

Hawaii Tagebuch 2019 - Mit dem Rad auf den Mauna Loa

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Wettkampfreisen - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hallo liebes Hawaii Tagebuch,

 

nur noch zwei Mal schlafen hier auf Hawaii. Der große Tag rückt gefährlich nahe! Die letzten Tage vergingen wie im Flug.

Am Dienstag wurden die letzten 10 Kilometer des Marathons getestet. Die Hitze flimmerte auf dem Asphalt. Leute das war hart und das wird es auch am Samstag.

 

Nach getaner Arbeit dann das Raceseminar. Maurice Clavel und Daniela Bleymehl gaben einige Insights zu ihrer Taktik und Prognosen preis. Moderiert von Ralf Scholt holten sich unsere Gäste noch einmal Tipps und Tricks für ein gutes Rennen. Nachmittags dann ein kleines Highlight: die Nationenparade. Alle Nationen reihten sich auf, die Fahnen wurden geschwungen, Kona hieß uns ganz offiziell Willkommen. Mittwoch: Der Mythos Hawaii hat gerufen. Alle Begleitpersonen, die auch an ihr Limit gehen wollten, waren bei uns richtig aufgehoben. Von Hilo aus starteten wir mit dem Rennrad. Das Ziel war der Mauna Loa, der auf 3400 Meter über dem Meer seine Spitze findet. 73 Kilometer stetig bergauf. Hitze, Krämpfe und der Kampf mit einem selbst. Glücklich und erschöpft endete der Tag für alle Mitstreiter. Währenddessen laufen die Vorbereitungen für Samstag auf Hochtouren. Unsere Jungs in der Werkstatt haben schon viele Athleten gerettet. Unsere Physios machen die letzten Beine noch fit und bei allen weiteren Fragen stehen wir euch, wie immer, gerne zur Verfügung. Nur noch zwei Mal schlafen hier auf Hawaii. Bald ist Raceday!

Aloha aus Hawaii!

Euer Kona-Team



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen