Layout Welle Oben

Hawaii Tagebuch 2019 - 7 Tage bis Raceday

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Wettkampfreisen - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hallo liebes Hawaii Tagebuch 2019,

wir starten nun durch - Raceday ist in 7 Tagen. Heute haben wir schon mal für Euren großen Tag geübt. Die Allgäuer Kuhschellen sind heute zum ersten Mal dieses Jahr hier zum Einsatz gekommen. Beim Path Run konnte man heute 5 oder 10 Kilometer so richtig schwitzen. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an alle, die hier über den Alii Drive gerannt sind.

Aber nicht nur heute war Action geboten, auch die letzten Tage war schon einiges los. So durften wir unsere Gäste am Flughafen begrüßen, die ersten Radkilometer sammeln und die ersten Strände unsicher machen. Nun wird es wohl Schlag auf Schlag gehen, T-7. Bald geht es rund und wir halten euch auf dem Laufenden. In diesem Sinne: Lasst euch nicht verrückt machen!

Aloha aus Kona!
Euer Kona-Team



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen