Layout Welle Oben

Hawaii Tagebuch 2019 - Hoala Swim, Body Glove, Hawi, Inselrundfahrt

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Wettkampfreisen - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hallo liebes Hawaii Tagebuch 2019,

 

Hoala Swim, Body Glove, Hawi, Inselrundfahrt. Und schon sind wieder zwei Tage vergangen. Der "Raceday" kommt jetzt gefährlich nah.

Doch in den zwei Tagen voller Action konnte bereits die Schwimmstrecke beim Hoala Swim gestestet sowie der Highway bei unserer Hawi-Ausfahrt zum Glühen gebracht werden. Oder brachte er uns zum Glühen?

 Wer mal einen Tag etwas die Beine hochlegen und Big Island erkunden wollte, war bei unserer Inselrundfahrt richtig aufgehoben. Für Kaffeeliebhaber war der erste Stop, die Coffee Farm, das reinste Paradies. Der hawaiianische Kaffee, der dort getestet werden kann, gilt als wahre Rarität. Auch die Schildkröten am Black Sands Beach im Südosten der Insel sorgten für Euphorie. Nach diesem zunächst entspannten Programm brachte der Kaʻū Lava Trail, welcher uns über die erkaltete Lava führte, unseren Kreislauf wieder in Schwung. Mit dem immer noch faszinierenden Sonnenuntergang endete unsere Rundfahrt. Nicht zu vergessen ist unser Vormittag auf der Body Glove, unsere Willkommens-Bootstour. Dort war Schnorcheln, Baden und "Boatjumping" angesagt. Sogar Delfine wurden gesichtet. Wer es noch nicht wusste, "Hannes Sprungcontest" ist härter als der Ironman am Samstag ;-) Nur noch wenige Tage bis zum großen Rambazamba. Auf geht's! 

Aloha aus Hawaii!

Euer Kona-Team



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen