Layout Welle Oben

Tauche ein in unsere Triathlon-Camps - die Campausschreibung 2019/2020 ist da!

       ­ ­   Trainingscamps - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Die aktuelle Saison ist noch gar nicht vorüber, da stellen wir dir schon die Frage: "Bereit für die kommende Saison?"

Ab Herbst kannst du dich wieder auf ein tolles Angebot freuen: Traumhafte Destinationen, kompetente sportliche Leiter, individuelles Training in deiner Leistungsklasse und der gewohnte Rund-Um-Service von unserem Team vor, während und nach der Reise! Entdecke jetzt die neue Campsaison in unserer Ausschreibung.

 

Tipp: Ihr könnt die Ausschreibung oben rechts im Player als PDF herunterladen.



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen