Layout Welle Oben

HHT-Guides und das Playitas Resort unterstützen Klinik-Clowns auf Fuerteventura

       ­ ­   Trainingscamps - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Kindern und Jugendlichen in einer schwierigen Situation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und damit einen kleinen Teil zu ihrer zur Genesung beitragen. Das ist die Aufgabe der Payasos de Hospital de Fuerteventura, der Klinik-Clowns auf Fuerteventura.

Von ihrem unermüdlichen Einsatz und der stets positiven Stimmung waren auch die Guide-Teams aus unseren Triathlon-Camps mit Utz Brenner (zusammen mit Svenja Hildenbrand, Nicole Leder & Annette Mack) sowie Faris al-Sultan sehr berührt.

Daher beschlossen die Guides gemeinschaftlich das Trinkgeld, welches über die Campwochen zusammengekommen war, an die Klinik-Clowns zu spenden. Das Playitas Resort und Hannes Hawaii Tours rundeten den Betrag dann noch einmal großzügig auf.



    zurück zur Übersicht

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen