Layout Welle Oben

HHT-Guides und das Playitas Resort unterstützen Klinik-Clowns auf Fuerteventura

       ­ ­   Trainingscamps - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Kindern und Jugendlichen in einer schwierigen Situation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und damit einen kleinen Teil zu ihrer zur Genesung beitragen. Das ist die Aufgabe der Payasos de Hospital de Fuerteventura, der Klinik-Clowns auf Fuerteventura.

Von ihrem unermüdlichen Einsatz und der stets positiven Stimmung waren auch die Guide-Teams aus unseren Triathlon-Camps mit Utz Brenner (zusammen mit Svenja Hildenbrand, Nicole Leder & Annette Mack) sowie Faris al-Sultan sehr berührt.

Daher beschlossen die Guides gemeinschaftlich das Trinkgeld, welches über die Campwochen zusammengekommen war, an die Klinik-Clowns zu spenden. Das Playitas Resort und Hannes Hawaii Tours rundeten den Betrag dann noch einmal großzügig auf.



    zurück zur Übersicht

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon” bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen