Layout Welle Oben

Mietradverkauf 2019! Wir verkaufen unsere Rennräder aus Fuerteventura und Mallorca

       ­ ­   Trainingscamps - Bilder - Partner     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Rad gesucht? Der Frühling naht und wir haben den passenden Untersatz auf zwei Rädern zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Wir verkaufen unsere Mietradflotte! Viele Modelle, Größen und Preisklassen verfügbar.

In unseren Destinationen auf Fuerteventura & Mallorca haben wir eine hochwertige Mietradflotte von unserem Partner Scott im Einsatz. Die Flotte ist in den Destinationen pro Jahr 4 bis 16 Wochen im Einsatz und wird im Schnitt alle zwei Jahre erneuert. Die Räder werden vor Ort fortlaufend gewartet und einem Generalcheck nach der Saison unterzogen. Du bekommst also ein Top-Rad zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Aber es gilt, schnell zu sein! Nach dem 15. Mai nur noch auf Anfrage. Neben unseren Mieträdern haben wir eine kleine Flotte an sehr hochwertigen Renn- und Triathonrädern in unserem Testcenter. Die Räder sind in einem neuwertigen Zustand und kommen nach der Campsaison sofort in den Verkauf.

Deine Vorteile im Überblick:

- top gepflegtes & hochwertiges Scott-Rad
- 30 Tage Rückgaberecht nach Erhalt des Rades - kein Risiko!
- Verschleißteile wurden regelmäßig gewechselt
- 5 Jahre Garantie auf den Rahmen

Alle INFOs und fahrräder HIER



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen