Layout Welle Oben

Persönliche Worte von Hannes zum Tod von Dieter Waller

       ­ ­ ­ ­  zurück zur Übersicht    

Gestern hat sich die Triathlon-Familie von Dieter Waller verabschiedet. Dieter hat beachtliches für den Sport geleistet und war viele Jahre für Hannes Hawaii Tours in unseren Camps im Einsatz. Hier findet ihr einige persönliche Worte von Hannes und ein paar schöne Aufnahmen, welche Dieter zeigen wie wir ihn in Erinnerung behalten werden!

 

Lieber Dieter,

Dein plötzlicher Tod hat uns alle überrascht und es ist so schwer zu glauben, dass Du nicht mehr mit uns in die Camps fahren wirst. Du warst eine Inspiration - Deine Motivation, Deine positive Lebenseinstellung, Deine ausgleichende und freundliche Art - Du wirst uns fehlen: kein Dieter mehr, der mit mir Campari/Orange schlürft, kein Dieter mehr, bei dem im Schwimmtraining noch Liegestütze und Laufsprints eingelegt werden, kein Dieter mehr, der am Abschlussabend in der Manier eines Gentleman, mit den Damen im Tango oder Foxtrott über die Tanzfläche schwebt. Jedem, der ihn kennt, wird eine nette Geschichte zu ihm einfallen. Danke für alles Dieter, Danke, dass Du uns vor ein paar Wochen noch beim Allgäu Triathlon geholfen hast. Der Triathlonsport und die Hannes Hawaii Tours - Familie verneigen sich vor Deiner Größe und sagen:

ALOHA!

C u on the other side...



    zurück zur Übersicht

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon” bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen