Layout Welle Oben

Aloha Kona

       ­ ­   Wettkampfreisen - Hawaii Tagebuch     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Liebes Tagebuch,

so langsam füllt sich der Alii Drive und auch unsere ersten Gäste treffen in Kona ein.

Foto: Moritz Sonntag

In den vergangenen Tagen hat die HHT-Kona-Crew alles für die Reise rund um den Ironman Hawaii vorbereitet und freut sich nun darauf allen Gästen einen blumigen Empfang am Flughafen von Kona bereiten zu dürfen.

Die Vorbereitung umfasste unter anderem:

  • Delfin-Meetings am Pier organisieren
  • Erholungstipps von Schildkröten einholen
  • Sternenhimmel herausputzen
  • Heizung im Energy Lab einschalten
  • Ventilatoren auf der Radstrecke aufstellen

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen