Layout Welle Oben

Jetzt schon planen: IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaft 2019

       ­ ­   Featured     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke, eine malerische Altstadt, mildes Klima, herrliche Strände und seine kreativen Bewohner machen Nizza zu einer der attraktivsten Städte Europas. Doch nicht nur Kunst, auch der Sprt hat in Nizza einen hohen Stellenwert. Der berühmte Frühjahrs-Radklassiker Paris-Nizza etwa, oder auch die Leichtathletik und der Fußball haben hier ihren Platz. Und schließlich fand in Nizza 1982 der erste Langdistanztriathlon in Europa statt! Dem stark bevölkerten Küstenstreifen schließt sich ein bergiges, von kleinen Dörfern betupftes, wild-romantisches Hinterland an. "Leben wie Gott in Frankreich" - diese Redewendung könnte problemlos von hier stammen.

Ihr übernachtet im NICE RIVIERA-Hotel. Die Classic Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Superior Zimmer sind etwas größer und haben zusätzlich noch ein Schlafsofa - also ideal geeignet für Familien. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Reisepreis mit inbegriffen. Restaurants zum Abendessen bzw. kleine Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Vor Ort ist euch die beste Hannes-Hawaii-Tours-Betreuung durch uns sicher. 

Hannes selbst war bereits 1984 in Nizza zu Zeiten von Dave Scott und Mark Allen am Start und hat sich in die Stadt und das Rennen verliebt. Als der IRONMAN France nach Nizza umzog folgten viele HHT-EXPO-Aufenthalte. Hannes`ehemaliger GO-Sport Mannschaftskamerad Yves Cordier ist heute Renndirektor in Nizza. Diese Geschichte und Verwurzelung von Hannes Hawaii Tours in der Stadt garantiert jedem Reiseteilnehmer hohe Qualität und Kompetenz.

Die Lage unseres Hotels, unsere Strecken- und Sprachkenntnisse, unsere hervorragende Verbindung zum Veranstalter und natürlich die gewohnt engagierte und freundliche Reiseleitung sind die Grundlage zu einem angenehmen Aufenthalt und zu einer Top-Performance. DEINE REISELEITUNG Hannes lässt es sich nicht nehmen die Reiseleitung zusammen mit Marc-Alex Raissis "unserem" in Hamburg lebenden Franzosen, zu übernehmen. Flughafentransfer, Hilfe beim Hotel Check-In, Quick-facts und Infos über Nizza, ein cooles "Get-Together zum Kennenlernen - all dies gehört für uns zu einer Qualitätsreise. Dazu kommen Mechaniker-Service und unser Sportpaket mit Schwimm-/Rad-/Lauftraining bzw. Inspektion der Wettkampfstrecken. Auf unseren Leitspruch "WE CARE FOR YOU" ist Verlass!

Bucht jetzt schon und verschafft euch Planungssichertheit und falls es mit der Qualifikation nicht klappt, könnt ihr kostenlos von der Reservierung zurücktreten!

NIZZA 2019 Ausschreibung und Reiseanfrage



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen