Layout Welle Oben
Ironman 70.3 WM Nizza
Ironman 70.3 WM Nizza
Ironman 70.3 WM Nizza

Ironman 70.3 WM Nizza

WM Flair und französische Riviera!  Die IRONMAN 70.3 WM macht im September 2019 halt in Nizza und ihr könnt mit dabei sein!

 

Layout Welle unten

Reise zur Ironman 70.3 WM Nizza

Abenteuer, Aufregung, Action und natürlich Dein Ironman 70.3 warten in Südfrankreich auf Dich. Nizza macht sich bereit für  einen legendären Wettkampf. Kröne Deine 70.3 Saison bei der Weltmeisterschaft in Südfrankreich wenn die gesamte Triathlonszene an die Côte d'Azur schaut!

Flug

Flug

Egal von welchem Flughafen, in welcher Flugklasse und mit welchem Gepäck: Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug. Wir wissen um die Sport-Gepäckbestimmungen der verschiedenen Airlines und berücksichtigen auch dies bei der Auswahl der besten Flugverbindung.

Unterkunft

Unterkunft

Unser Race Hotel, die NICE RIVIERA, liegt in unmittelbarer Nähe zum Wettkampfgeschehen direkt in Nizza. Der perfekte Ausgangspunkt zu einem tollen Wettkampf und Urlaub!

Mietwagen

Mietwagen

Möchtest Du auf eigene Faust die Umgebung erkunden? Dann ist ein Mietwagen genau das richtige für Dich. Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit dem richtigen Versicherungspaket zu attraktiven Konditionen.

Flughafen Transfer

Flughafen Transfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer. Die Supermärkte vor Ort haben schon geschlossen?! Eine Verpflegung mit Getränken und etwas zum Essen gehört für uns zum HHT Standard!

Rundreise

Rundreise

Wir können nicht nur "Sport" sondern organisieren Dir nach Deinem Wettkampf auch gerne den weiteren Urlaub. Wir verschaffen Dir gerne einen Überblick. Einfach melden!

Welcome Event

Welcome Event

Was gibt es Schöneres als neue tolle Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. HHT connecting people since 1987. Bei allen unseren Reisen gibt es gemeinsame Ausflüge und Events mit der gesamten Reisegruppe.

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns. Natürlich mit Rund­um-sorg­los-Service, d.h. mit Verpflegung, Mechanikersupport, usw.

Werkstatt

Werkstatt

Wir wissen um die Bedeutung des Wettkampfmateriales für Athleten. Wir haben immer einen Mechaniker an Board der sich auch in letzter Sekunde um Dein Material kümmert. Gebrochener Rahmen? Wir haben es noch immer geschafft ein Ersatzrad zu organisieren.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themenbereich noch einmal hin. Sind danach immer noch spezielle Fragen offen geblieben nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und haken direkt bei der Wettkampfleitung nach!

Datum: 7.& 8. September 2019

Ort: Nizza, Frankreich

Strecke: Mitteldistanz (1,9km 90km 21km)

Anmeldung: nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich

Website Frauenrennen: offizielle Webseite

Website Männerrennen:  offizielle Webseite

Austragungs- und Wettkampfort...

... ist Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke, eine malerische Altstadt, mildes Klima, herrliche Strände und seine kreativen Bewohner machen Nizza zu einer der attraktivsten Städte Europas. Doch nicht  nur Kunst, auch der Sprt hat in Nizza einen hohen Stellenwert. Der berühmte Frühjahrs-Radklassiker Paris-Nizza etwa, oder auch die Leichtathletik und der Fußball haben hier ihren PLatz. Und schließlich fand in Nizza 1982 der erste Langdistanztriathlon in Europa statt! Dem stark bevölkerten Küstenstreifen schließt sich ein bergiges, von kleinen Dörfern betupftes, wild-romantisches Hinterland an. Leben wie Gott in Frankreich - diese Redewendung könnte problemlos von hier stammen.

Hannes Hawaii Tours und Nizza

Hannes selbst war bereits 1984 in Nizza zu Zeiten von Dave Scott und Mark Allen am Start und hat sich in die Stadt und das Rennen verliebt. Als der IRONMAN France nach Nizza umzog folgten viele HHT-EXPO-Aufenthalte. Hannes`ehemaliger GO-Sport Mannschaftskamerad Yves Cordier ist heute Renndirektor in Nizza. Diese Geschichte und Verwurzelung von Hannes Hawaii Tours in der Stadt garantiert jedem Reiseteilnehmer hohe Qualität und Kompetenz. Die Lage unseres Hotels, unsere Strecken- und Sprachkenntnisse, unsere hervorragende Verbindung zum Veranstalter und natürlich die gewohnt engagierte und freundliche Reiseleitung sind die Grundlage zu einem angenehmen Aufenthalt und zu einer Top-Performance.

Deine Reiseleitung

Hannes lässt es sich nicht nehmen die Reiseleitung zusammen mit Marc-Alex Raissis "unserem" in Hamburg lebenden Franzosen, zu übernehmen. Flughafentransfer, Hilfe beim Hotel Check-In, Quick-facts und INfos über Nizza, ein cooles "Get-Together zum Kennenlernen... all dies gehört für uns zu einer Qualitätsreise. Dazu kommen Mechaniker-Service und unser Sportpaket mit Schwimm-/Rad-/Lauftraining bzw. Inspektion der Wettkampfstrecken. Auf unseren Leitspruch "WE CARE FOR YOU" ist Verlass! 

Welcome to Nice

Layout Welle oben
Welle mit Blumen