Layout Welle Oben

Mythos Hawaii – Eine Reise für Triathlonfans und Erlebnisurlauber

       ­ ­   Since 1987 - Wettkampfreisen - Featured     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Mythos. Das ist ein ganz schön bedeutendes Wort. Es klingt mächtig, geheimnisvoll und abenteuerlich. Mit unserer neuen Reise Mythos Hawaii wollen wir genau diese Attribute mit Leben füllen und versprechen unvergessliche Erlebnisse, ganz besondere Eindrücke und jede Menge Emotionen. Warum wir so ein Versprechen geben? Weil wir seit mehr als 30 Jahren Reisen nach Hawaii zum legendären IRONMAN veranstalten und ganz genau wissen, was unsere Gäste bei einem Trip ans andere Ende der Welt auf keinen Fall verpassen dürfen.

Mit dem neuen Angebot erfüllen wir uns einen lang gehegten Traum. Jahr für Jahr erleben wir auf Hawaii Dinge, die unser Leben verändern. Wir sammeln Eindrücke, die uns faszinieren. Wir sehen Orte, die uns die Sprache verschlagen. Mit unser Reise "Mythos Hawaii" wollen wir nun all denjenigen genau solche Momente schenken. Fühle, spüre und entdecke Hawaii mit uns – ganz unabhängig davon ob Du beim IRONMAN startest oder nicht.

Natürlich sind wir von Hannes Hawaii Tours dem Triathlonsport eng verbunden und was wäre eine solche Reise, ohne sportliche Aktivitäten, die sich rund um den IRONMAN drehen? Wir zeigen Dir jede Facette der Geburtsstätte unserer schönen Sportart. Schwimme mit uns über die original Strecke am Pier von Kailua-Kona. Fahre und erkunde gemeinsam mit IRONMAN Legende Thomas Hellriegel, dem ersten deutschen Hawaii-Sieger, die Radstrecke – komplett oder in Teilen. Und laufe mit Gleichgesinnten durch das legendäre und sagenumwobene Energy Lab. Bei allen Trainingsangeboten begleiten wir Dich, versorgen Dich mit Energie und sind stets mit unserem bewährten Service zur Stelle.

Wir können noch so viel mehr Worte verlieren und von Hawaii schwärmen. Von der Luft, dem Meer, der Natur und Kultur. Wenn Du genau wissen möchtest, was Dich erwartet, wirf einen Blick auf unsere interaktive Reiseausschreibung mit vielen tollen Bildern, kurzen Videos und einem Hauch Aloha-Spirit.

Multimedia-Reportage

Mythos Hawaii Reiseinformationen



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen